Frage: Aktivität

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Maelys
Admin

-, female

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Posts: 100

Re: Frage: Aktivität

from Maelys on 12/11/2023 05:52 PM

Hallöchen Ezra,
es freut mich zu hören, dass auch dir die Bilder zusagen. Tatsächlich habe ich nur noch einmal etwas an der Headergröße verändert. Was den Hintergrund betrifft, habe ich nicht korrigiert und leider nicht den Störfaktor verstanden. 

Ich danke euch allen für euer Feedback zu den bisherigen Erneuerungen. Natürlich interessiert es mich auch, wie ihr das Forumdesign, vor allem die neuen Wappen findet. 

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Reply

Ezra

-, male

  solides Gut

Blackheart Grafen vererbt Geborene Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Posts: 104

Re: Frage: Aktivität

from Ezra on 12/12/2023 05:48 PM

Also ich finde was das Forum und die Wappen angeht alles sehr schön und stimmig. Da kann ich beim besten Willen keine hilfreiche Kritik äußern weil mir alles gefällt. Mich stören nur auf der Startseite  und bei der Anzeige wer online ist/den Mitgliedern die weißen Boxen, aber ich gehe davon aus dass du noch daran arbeitest

Den Punkt mit dem Hintergrund verstehe ich auch nicht.

Reply

Maelys
Admin

-, female

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Posts: 100

Re: Frage: Aktivität

from Maelys on 12/12/2023 06:05 PM

Ja, die Boxen werden auch noch bearbeitet. Ich habe alle Codes gelöscht und mache alles neu. Deswegen sind auch die noch nicht angepasst. ^^

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Reply

Liora

24, female

  zwei Beutel

Bewohner Vampirjägerinnen entschieden Mensch einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Posts: 6

Re: Frage: Aktivität

from Liora on 03/27/2024 10:31 PM

Ich find das neue Design soweit echt schick *-*
Freut mich richtig, das die Seite nicht aufgegeben wird!^^

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum