Suche nach Beiträgen von Maelys

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:


Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Frage: Aktivität

von Maelys am 12.12.2023 18:05

Ja, die Boxen werden auch noch bearbeitet. Ich habe alle Codes gelöscht und mache alles neu. Deswegen sind auch die noch nicht angepasst. ^^

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Frage: Aktivität

von Maelys am 11.12.2023 17:52

Hallöchen Ezra,
es freut mich zu hören, dass auch dir die Bilder zusagen. Tatsächlich habe ich nur noch einmal etwas an der Headergröße verändert. Was den Hintergrund betrifft, habe ich nicht korrigiert und leider nicht den Störfaktor verstanden. 

Ich danke euch allen für euer Feedback zu den bisherigen Erneuerungen. Natürlich interessiert es mich auch, wie ihr das Forumdesign, vor allem die neuen Wappen findet. 

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Frage: Aktivität

von Maelys am 10.12.2023 16:24

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ziemlich verwirrt bin. Welches Pergament meinst du und in wiefern wirkt das Headerbild nicht größentechnisch angepasst? 

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Frage: Aktivität

von Maelys am 10.12.2023 15:49

Ich werde auch die Texte überarbeiten. ^^
Naja ich denke, ich würde mich immer mal wieder über Feedback freuen. Gestern Abend kümmerte ch mich beispielsweise um das Hintergrundbild und heute um den Header. Wie gefallen dir denn die beiden neuen Bilder?

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Frage: Aktivität

von Maelys am 10.12.2023 15:01

Hey ^^
Das freut mich sehr zu hören. Ich bin selbst noch so fasziniert, wie viele wieder zurückfinden. Es wird wohl aber noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, da ich alle alten Codes entfernt habe, wie man sieht und ja wirklich alles sanieren will.

Mir würde es aber helfen, wenn ihr mir immer wieder mal etwas Feedback geben könntet, wie ihr die neuen Designs etc findet, wenngleich noch nicht alles fertig ist. 

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2023 15:11.

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Frage: Aktivität

von Maelys am 12.11.2023 13:18

Ich war mir jetzt nicht sicher, wo genau ich schreiben sollte, daher mache ich es erstmal hier:
ich bin wieder da und habe mir vorgenommen diese Seite mal gehörig umzukrempeln. Heißt Design und Texte überarbeiten, Grafiken ausbessern und neu erstellen.

Das alles braucht aber Zeit, da ich mental momentan sehr viel zu leiden habe und auch in meinem letzten Ausbildungsjahr stecke, weswegen auch die Prüfungen und einige Ausarbeitungen noch offenstehen. Deswegen wird das wohl auch eine Weile in Anspruch nehmen, aber mir ist es wichtig euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass hier noch etwas passieren wird und ich euer Engagement sehr zu schätzen weiß.

Mit freundlichen Grüßen
Maelys

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2023 13:48.

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Aktivität?

von Maelys am 20.06.2022 16:04

Bell hat vollkommen recht. Bisweilen ist die Website recht inaktiv geworden, da ich selbst einiges um die Ohren hatte, doch jetzt, wo ich wieder mehr Zeit habe, hoffe ich, dass das bald anders aussehen könnte. So möchte ich Frevelnacht wieder aktiv machen, sodass du dich gerne anmelden kannst, lieber Gast.

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Aktivität im Forum

von Maelys am 19.05.2022 15:00

Hallo lieber Gast,
leider muss ich sagen, dass die Seite immer inaktiver wurde, da ich mich aus privaten Gründen nicht um sie kümmern konnte. Dies wird auch noch um die drei Wochen andauern, ehe ich wieder richtig und nicht nur sporadisch aktiv werden kann. Jedoch wird die Seite dann wieder aktiv werden. Viele andere Mitglieder von denen ich weiß, haben auch gerade einiges um die Ohren, daher die Inaktivität. 
Du kannst dich gerne anmelden, jedoch dauert es, bis ich sie wieder richtig ins Leben holen kann. 

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Fragen

von Maelys am 21.01.2022 12:29

Bitte verzeih mein verspätes Antworten, jedoch habe ich momentan einiges um die Ohren, was mir das Onlinesein etwas erschwert.
Nun aber zu deinen Fragen:

Bezüglich der Gelehrten, habe ich war geschrieben, dass Männer allein ihn ausführen dürfen, allerdings lasse ich Ausnahmen zu. Demnach dürftest du eine Malerin/ einen Gelehrten, auch als Frau spielen. Mir geht es nur darum, dass dies Ausnahmen bleiben, da das eben im Mittelalter nicht sonderlich üblich war.

Gewiss kannst du auch als Frau eine Vasallin spielen, egal von welchem Haus. Sie sind neureiche (oder zumindest für das normale Bürgertum reich), die sowohl menschlich, als auch vampyrisch sein können. Dabei ist es ganz individuell, wie sie sich in die Stadt integrierten und ob sie dort einen guten Ruf genießen.
Hierbei empfehle ich dir, dir ein Haus aususuchen, wo es auch aktive Mitglieder gibt. Dies bietet sich bei Haus del Lunar und den anderen beiden Reinblutsgeschlechtern am besten an, ist aber auch bei den anderen Häusern möglich:
 Haus bei Barenstein (hat zwei Sprösse| beide aktiv)
 Haus Blackheart (hat zwei Sprösse| einer aktiv)
 Haus Evenriver (hat einen Spross| ist aktiv)
 Haus Rotensee (hat vier Sprösse| durchwachsene Aktivität)
 Haus van Alvar (hat einen Spross| ist relativ aktiv)
 Haus Savrasov (hat zwei Sprösse| einer aktiv)

Die Vryilas dienen auf der Seite als Zahlungsmitel. Sie können sowohl für die Käufe von Sklaven (wenn sie von einen Sklavenhändler angeboten werden) verwendet als auch in der Kneipe oder doch als Bestechung verwendet werden. Dabei gilt, dass man sie nur dann verbraucht, wenn man in der Kneipe mit einer Schankmaid schreibt oder auf dem Sklavenmarkt mit einem Sklavenhändler. zudem werden hiermit Söldner für ihre Aufträge bezahlt und, und, und. Das ist alles sehr individuell, ist aber nur möglich, wenn es jene Figur auch gibt.
Dein Gegenüber gibt dabei den Preis vor und du zahlst diesen auf deren Profil mit der Option "Vryilas verschenken" aus. Ich hoffe, dass dies hier einigermaßen hilfreich für dich war. ^^´

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Kategorie

von Maelys am 07.01.2022 07:09

Nun, ich verstehe deinen Vorschlag durchaus, jedoch war ich bisweilen der Meinung, dass die eigenen Profile ausreichen, da sie bereits viele Informationen enthalten. Gerne lasse ich mich von dir eines besseren belehren. Wenn dir weitere Angaben für das Profil einfallen, teile sie mir doch gerne mit.

Zudem kannst du mir auch mehr Vorteile bezüglich einer neuen Forumkategorie nennen, da ich von dieser Idee noch nicht ganz überzeugt bin.

Ich danke dir auf jeden Fall erstmal für deinen Beitrag und freue mich, dass du dich mit deinen Ideen einbringen möchtest.

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite