Suche nach Beiträgen von Ezra

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Ezra

-, Männlich

  solides Gut

Blackheart Grafen vererbt Geborene Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 104

Re: Frage: Aktivität

von Ezra am 12.12.2023 17:48

Also ich finde was das Forum und die Wappen angeht alles sehr schön und stimmig. Da kann ich beim besten Willen keine hilfreiche Kritik äußern weil mir alles gefällt. Mich stören nur auf der Startseite  und bei der Anzeige wer online ist/den Mitgliedern die weißen Boxen, aber ich gehe davon aus dass du noch daran arbeitest

Den Punkt mit dem Hintergrund verstehe ich auch nicht.

Antworten

Ezra

-, Männlich

  solides Gut

Blackheart Grafen vererbt Geborene Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 104

Re: Frage: Aktivität

von Ezra am 11.12.2023 13:23

Ich finde beides sehr schön^^ Vermutlich hast du es einfach bereits korrigiert, aber bei mir ist alles okay mit dem Header.
Freut mich, dass die Seite nicht in Vergessenheit geraten ist und jetzt quasi einen neuen Anstrich bekommt:)

Antworten

Ezra

-, Männlich

  solides Gut

Blackheart Grafen vererbt Geborene Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 104

Re: Frage: Aktivität

von Ezra am 08.02.2023 20:24

Gut, ich gehöre dann im Vergleich doch eher zur jüngeren "RP-Generation"xD
Ich hab auf Homepage-Baukasten Seiten mit Warriorcats Rps angefangen und bin auch bis heute nur auf Homepage-Baukasten und Yooco-Seiten gewesen.

Andere Plattformen haben mich bis jetzt nie angesprochen und ich verstehe auf jeden Fall den Punkt mit den Freestyle Rps.

Antworten

Ezra

-, Männlich

  solides Gut

Blackheart Grafen vererbt Geborene Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 104

Re: Frage: Aktivität

von Ezra am 08.02.2023 17:29

Nein, es lag definitiv nicht nur am Admin. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Admin zwar im Rp ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr aktiv, hat aber immernoch regelmäßig Fragen beantwortet und Mitglieder eingetragen.
Seit längerem ist es leider generell so, dass Seiten sehr schnell inaktiv werden oder trotz dessen, dass sie schön und interessant sind, gar nicht erst zur Aktivität kommen. 
Ich denke auch, dass Corona wesentlich zu Aktivität beigetragen hat...es ist leider so, dass Rps langsam auszusterben scheinen. 

Antworten

Ezra

-, Männlich

  solides Gut

Blackheart Grafen vererbt Geborene Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 104

Re: Frage: Aktivität

von Ezra am 08.02.2023 16:32

Was deine erste Frage angeht, war es vermutlich eine Mischung aus beidem. Die Seite war mal sehr aktiv, dann wurde sie langsam inaktiv da der Admin ebenfalls inaktiver wurde und auch viele Mitglieder keine Zeit/keine Motivation zum Schreiben mehr hatten. Dann war die Seite irgendwann kurzzeitig wieder aktiv, doch auch das war eher etwas temporäres. 

Jetzt zu deiner nächsten Frage:
in meinem Fall ist es so, dass ich zwar Lust zu schreiben habe und es schade finde, diese Seite so inaktiv zu sehen, selber aber keine Zeit habe um wirklich regelmäßig viel zu schreiben und aktiv zu sein. Ich schaue ab und zu kurz rein um zu sehen, ob sich hier etwas tut oder ob jemand auf einen alten Chat geantwortet hat. Außerdem haben hier einige noch Unterhaltungen in ihren Privatchats. Wenn hier mehr los wäre würde ich vielleicht wieder etwas aktiver werden. 
Du hast natürlich recht, dass die Seite nicht von selbst wieder zum Leben erweckt werden kann. Da ich jedoch aktuell nur schwankend Zeit zum schreiben habe, sehe ich es nicht als sinnvoll an, die Seite selbst wieder neu aufleben lassen zu wollen nur um dann wieder nur sehr sporadisch aktiv sein zu können. 

Antworten

Ezra

-, Männlich

  solides Gut

Blackheart Grafen vererbt Geborene Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 104

Fehlen Ezra

von Ezra am 13.08.2021 19:22

Ich kann bis voraussichtlich Dienstag nur selten bis gar nicht online kommen. Ich versuche zwischendurch zu antworten. Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen auch doch etwas mehr Zeit haben aber das ist unwahrscheinlich. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite