Frage: Aktivität

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Frage: Aktivität

von Maelys am 11.12.2023 17:52

Hallöchen Ezra,
es freut mich zu hören, dass auch dir die Bilder zusagen. Tatsächlich habe ich nur noch einmal etwas an der Headergröße verändert. Was den Hintergrund betrifft, habe ich nicht korrigiert und leider nicht den Störfaktor verstanden. 

Ich danke euch allen für euer Feedback zu den bisherigen Erneuerungen. Natürlich interessiert es mich auch, wie ihr das Forumdesign, vor allem die neuen Wappen findet. 

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten

Ezra

-, Männlich

  solides Gut

Blackheart Grafen vererbt Geborene Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 104

Re: Frage: Aktivität

von Ezra am 12.12.2023 17:48

Also ich finde was das Forum und die Wappen angeht alles sehr schön und stimmig. Da kann ich beim besten Willen keine hilfreiche Kritik äußern weil mir alles gefällt. Mich stören nur auf der Startseite  und bei der Anzeige wer online ist/den Mitgliedern die weißen Boxen, aber ich gehe davon aus dass du noch daran arbeitest

Den Punkt mit dem Hintergrund verstehe ich auch nicht.

Antworten

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Frage: Aktivität

von Maelys am 12.12.2023 18:05

Ja, die Boxen werden auch noch bearbeitet. Ich habe alle Codes gelöscht und mache alles neu. Deswegen sind auch die noch nicht angepasst. ^^

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten

Liora

24, Weiblich

  zwei Beutel

Bewohner Vampirjägerinnen entschieden Mensch einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 6

Re: Frage: Aktivität

von Liora am 27.03.2024 22:31

Ich find das neue Design soweit echt schick *-*
Freut mich richtig, das die Seite nicht aufgegeben wird!^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum