Suche nach Beiträgen von Cosmo

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Cosmo

-, Männlich

  solides Gut

del Lunar Hände dienend Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 103

Re: Frage: Aktivität

von Cosmo am 10.12.2023 16:45

Ich schick dir gleich mal einen Screenshot vom Hintergrundbild, dann weißt du hoffentlich was ich mein
Und der Header sicht so abgekappt aus. ich sehe halt irgendwie nicht das gesamte Buch bzw Feder, was mich etwas stört. Vielleicht bin ich da auch etwas pingelich xD

Antworten

Cosmo

-, Männlich

  solides Gut

del Lunar Hände dienend Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 103

Re: Frage: Aktivität

von Cosmo am 10.12.2023 16:18

Das Hintergrundbild gefällt mir sehr gut. nur ist links ein Stück vom Pergament zu sehen, was mich etwas irritiert. Das Bild im header ist auch sehr schön, nur wirkt die Größe noch nicht angepasst

Antworten

Cosmo

-, Männlich

  solides Gut

del Lunar Hände dienend Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 103

Re: Frage: Aktivität

von Cosmo am 10.12.2023 15:46

Ich kann dir gerne Feedback geben
Du musst nur sagen wann es so weit dann ist
Wirst du dann auch informationen etc überarbeiten? Oder bleiben die beim alten? ^^

Antworten

Cosmo

-, Männlich

  solides Gut

del Lunar Hände dienend Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 103

Re: Ups noch beine frage

von Cosmo am 31.12.2021 21:43

Hey,
Das gehört zu dem hause "Del Lunar" - dass solte man auswählen können im profil ^^

Antworten

Cosmo

-, Männlich

  solides Gut

del Lunar Hände dienend Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 103

Re: So noch eine frage…

von Cosmo am 31.12.2021 19:04

Hey

Also zuallerst - bei "Das suchen wir" findest du eine allgemeine Übersicht. Dieser Punkt befindet sich bei dem Menüpunkt "Pfad nach Dwerka". Du gehst mit dem courser dort drauf, drückst aber nichts und dann sollten die Unterpunkte dort erschreinen

Da ist halt die allgemeine Übersicht, was gesucht und wa snicht gesucht wird ^^
Auf dieser Seite findest du alle berufe, die man ausüben kann

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen

Mfg
Cosmo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2021 19:04.

Cosmo

-, Männlich

  solides Gut

del Lunar Hände dienend Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 103

Re: Profil bild

von Cosmo am 31.12.2021 14:54

Hey ^^
Manchmal hilft es auch, wenn du in Google kurz und knapp das Aussehen eingibst und dann die Suchmaschine suchen lässt. Da kannst du dann sowas wie "girl blond hair" eingeben und dann bekommst du dafür auch schon inige Sachen .o.


Lg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite