Frage: Aktivität

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Victus

-, Männlich

  solides Gut

Beiträge: 8

Re: Frage: Aktivität

von Victus am 03.11.2023 15:29

Ich weiß, dass das hier nicht der richtige Ort dafür ist aber ich wollte mich für meine Abwesenheit entschuldigen, die seit Mai des Jahres bestand. Leider ein unschöner Vorfall, welcher mir noch immer schwer im Magen liegt.

Obwohl nun kommt doch eine Frage hoch.
Ist es gestattet wenn ich für euer Forum Werbung auf einem Discord Server für RP Suchende mache, auf welchem ich Co.Admin bin?

Selbstverständlich wäre es dann hilfreich wenn ihr mir einen Werbe-Text für euer Forum geben könntet. Wobei ihr könntet auch selbst dem Server joinen, wenn ihr euch umsehen möchtet und/oder selbst die Werbung veröffentlichen wollt.
Ich denke, dass das schon auch interessierte Spieler anlocken könnte, wobei dann auch Aktivität von den eingesessenen Spielern erwartet werden würde.
Denn wie bereits einmal angemerkt, auf einem 95-99 % inaktivien Server, werden sich Spieler nicht halten die rpn möchten.

Antworten

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Frage: Aktivität

von Maelys am 12.11.2023 13:18

Ich war mir jetzt nicht sicher, wo genau ich schreiben sollte, daher mache ich es erstmal hier:
ich bin wieder da und habe mir vorgenommen diese Seite mal gehörig umzukrempeln. Heißt Design und Texte überarbeiten, Grafiken ausbessern und neu erstellen.

Das alles braucht aber Zeit, da ich mental momentan sehr viel zu leiden habe und auch in meinem letzten Ausbildungsjahr stecke, weswegen auch die Prüfungen und einige Ausarbeitungen noch offenstehen. Deswegen wird das wohl auch eine Weile in Anspruch nehmen, aber mir ist es wichtig euch darüber in Kenntnis zu setzen, dass hier noch etwas passieren wird und ich euer Engagement sehr zu schätzen weiß.

Mit freundlichen Grüßen
Maelys

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2023 13:48.

Corvus

-, Männlich

  solides Gut

Rotensee Grafen vererbt Geborene Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 232

Re: Frage: Aktivität

von Corvus am 10.12.2023 13:58

Hey c:
ich finde es ehrlich schön zu sehen, dass man sich um die Seite noch kümmert

Wenn du Hilfe brauchst kannst du gerne Bescheid geben ^^

Antworten

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Frage: Aktivität

von Maelys am 10.12.2023 15:01

Hey ^^
Das freut mich sehr zu hören. Ich bin selbst noch so fasziniert, wie viele wieder zurückfinden. Es wird wohl aber noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, da ich alle alten Codes entfernt habe, wie man sieht und ja wirklich alles sanieren will.

Mir würde es aber helfen, wenn ihr mir immer wieder mal etwas Feedback geben könntet, wie ihr die neuen Designs etc findet, wenngleich noch nicht alles fertig ist. 

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2023 15:11.

Cosmo

-, Männlich

  solides Gut

del Lunar Hände dienend Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 103

Re: Frage: Aktivität

von Cosmo am 10.12.2023 15:46

Ich kann dir gerne Feedback geben
Du musst nur sagen wann es so weit dann ist
Wirst du dann auch informationen etc überarbeiten? Oder bleiben die beim alten? ^^

Antworten

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Frage: Aktivität

von Maelys am 10.12.2023 15:49

Ich werde auch die Texte überarbeiten. ^^
Naja ich denke, ich würde mich immer mal wieder über Feedback freuen. Gestern Abend kümmerte ch mich beispielsweise um das Hintergrundbild und heute um den Header. Wie gefallen dir denn die beiden neuen Bilder?

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten

Cosmo

-, Männlich

  solides Gut

del Lunar Hände dienend Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 103

Re: Frage: Aktivität

von Cosmo am 10.12.2023 16:18

Das Hintergrundbild gefällt mir sehr gut. nur ist links ein Stück vom Pergament zu sehen, was mich etwas irritiert. Das Bild im header ist auch sehr schön, nur wirkt die Größe noch nicht angepasst

Antworten

Maelys
Administrator

-, Weiblich

  sichere Anlage

del Lunar Herzogin vererbt Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 100

Re: Frage: Aktivität

von Maelys am 10.12.2023 16:24

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ziemlich verwirrt bin. Welches Pergament meinst du und in wiefern wirkt das Headerbild nicht größentechnisch angepasst? 

mo O'a kathuul
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer dieser Welt.

Antworten

Cosmo

-, Männlich

  solides Gut

del Lunar Hände dienend Reine Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 103

Re: Frage: Aktivität

von Cosmo am 10.12.2023 16:45

Ich schick dir gleich mal einen Screenshot vom Hintergrundbild, dann weißt du hoffentlich was ich mein
Und der Header sicht so abgekappt aus. ich sehe halt irgendwie nicht das gesamte Buch bzw Feder, was mich etwas stört. Vielleicht bin ich da auch etwas pingelich xD

Antworten

Ezra

-, Männlich

  solides Gut

Blackheart Grafen vererbt Geborene Vampyre einverstanden mit sexuellen & gewalttätigen Inhalt

Beiträge: 104

Re: Frage: Aktivität

von Ezra am 11.12.2023 13:23

Ich finde beides sehr schön^^ Vermutlich hast du es einfach bereits korrigiert, aber bei mir ist alles okay mit dem Header.
Freut mich, dass die Seite nicht in Vergessenheit geraten ist und jetzt quasi einen neuen Anstrich bekommt:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum